Vanitas Vanitatum

VANITAS VANITAUM ET OMNIA VANITAS – Eitelkeit der Eitelkeit, alles ist EitelDurch eine kontrastisierende Darstellung von heutigen Schönheitsidealen und Höhepunkten des Lebens mit traditionellen Vanitas Symboliken, inszenierte ich das Bild der Vergänglichkeit. Die ganze Strecke und das Video findet ihr auf meiner Portfolio Seite.  Ein riesiges Dankeschön geht an mein ganzes Team und meine Dozenten, […]

Karina Rogaczewski

06.04.2020

VANITAS VANITAUM ET OMNIA VANITAS – Eitelkeit der Eitelkeit, alles ist Eitel

Durch eine kontrastisierende Darstellung von heutigen Schönheitsidealen und Höhepunkten des Lebens mit traditionellen Vanitas Symboliken, inszenierte ich das Bild der Vergänglichkeit.

Die ganze Strecke und das Video findet ihr auf meiner Portfolio Seite. 

Ein riesiges Dankeschön geht an mein ganzes Team und meine Dozenten, die mich nicht nur bei der Umsetzung dieses Projektes unterstützt haben, sondern die mir auch den Mut gegeben haben außerhalb meiner Komfortzone zu arbeiten.

Konzept, Regie & Fotografie Karina Rogaczewski | Kamera Leo Adass | Kamera Assistenz Martin Kuczera |
1. Beleuchter Luca Reppenhorst I 2. Beleuchter Amin Oussar I Lichtassistenz Hendrik Carstensen I Setbau & Raumkonzept Samina Mohn I Assistent Stebau Sven Fink I 1. Assistent Dawid Rogaczewski I 2. Assistent Agnes Taschka I 3. Assistent Karol Pryk I Hair & Make-up Alexandra Peter I Model Bela Swoboda I Model Jannis Frey I Rettungsschwimmer Gerd & Jens